Genießen Sie Ihr EINKAUFSERLEBNIS der „besonderen Art"
Genießen Sie Ihr EINKAUFSERLEBNIS der „besonderen Art"

Die brandneuen Stay Spiced Gewürze und Mischungen

bei Annemarie Heimtextilien und in der Gusto Speis II

Roland Trettl – Charismatisch, authentisch und ein Perfektionist, wenn es um Qualität und Ge­schmack geht. Es gibt wohl nur ganz wenige Menschen, die über so ein breites Wissen um die Küchenkulturen weltweit haben wie der gebürtige Südtiroler, der mit Mentor und Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann zu einem der angesagtesten Köche und kulinarischen Trendhunter reifte. Seit 2018 ist er Miteigentümer und Qualitätsgarant der SPICEWORLD GmbH und Markenbotschafter von STAY SPICED der neuen Gewürzlinie!

Liebe Gewürzliebhaber, was wäre das Leben ganz ohne Gewürze? Genau: Es würde uns sprichwörtlich die Würze fehlen und stinklangweilig sein! Da trifft es sich gut, Spitzenkoch Roland Trettl und wir das genauso so sehen und mit feinsten Reingewürzen und extravaganten Gewürzmischungen die Welt ein Stück spiciger machen. „Für mich sind es die kleinen Würz-Details, die bei jedem Gericht die besten Nuancen herauskitzeln können“, betont Miteigentümer Roland Trettl. „Es gibt Gewürze, die ich immer wieder verwende und bei denen ich weiß, dass du sie mit STAY SPICED ! einfach in einer spitzenmäßig guten Qualität bekommst.“ Darum lassen wir gemeinsam den kulinarischen Phantasien unserer Kundinnen und Kunden freien Lauf, um sie auf eine Geschmackreise mit den besten Gewürzen der Welt mitzunehmen!

ALLES NEU
STAY SPICED !
GESCHMACK
OHNE KOMPROMISSE

UNSERE QUALITÄTS-DNA Mit STAY SPICED entwickelte die Spiceworld eine neue Marke unter dem Dach der SPICEWORLD Gewürzmanufaktur – mit einem einzigartigen Design, modernem Packaging inkl. Farbcodierung für alle Gewürze und Gewürzmischungen. Die Adaptierungen reichen bis ins kleinste Detail – von den Gewürzdosen bis hin zur Versandverpackung, vom Blog bis hin zum Onlineshop. „Wenn es um Kochen und Genuss geht, bin ich ein absoluter Perfektionist“, erklärt Roland Trettl. „Und wenn Top-Qualität, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen, dann geht es ums Eingemachte und nicht um’s Drumherumreden und ein ewiges Bla Bla.“

Darum steht STAY SPICED ! für die perfekte Symbiose aus Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit. Auf unseren Gewürzdosen wirst du nie E-Nummern finden, denn wir verzichten zur Gänze auf Geschmacksverstärker, Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen. Außerdem ist Nachhaltigkeit in unserer strengen Qualitäts-DNA ein sehr wichtiger Faktor. Darum werden unsere STAY SPICED ! Kartons in Österreich hergestellt und CO2-neutral über die österreichische Post versendet. Denn Lippenbekenntnisse für die Umwelt interessieren uns nicht. Wir setzen Handlungen – mit Nachhaltigkeit, regionalen Partnerschaften und Wertschöpfung in Österreich

UNSER ANSPRUCH
WIR EROBERN DIE GEWÜRZWELT!

100% QUALITÄT & GESCHMACK – OHNE KOMPROMISSE

Im Zentrum blieb im­mer unsere Qualitäts-DNA und das Versprechen, zu 100 Prozent ohne Geschmacksverstärker, ohne Glu­tamate, ohne Farbstoffe und ohne künstliche Aromen zu arbeiten.

TOP-QUALITÄT IN NACHHALTI­GER VERPACKUNG Die „inneren Werte“ bleiben gleich, aber am Drumherum, an den Ver­packungen, am Auftritt wurde fiederhaft ge­arbeitet!

Die Gewürzdosen sind na­türlich das i-Tüpfelchen dieses Brandings, sie sind die absoluten Eyecatcher. Die „rieselnden Buch­staben“ auf den Etiketten werden zum Markenzeichen des neuen Auftritts der Salzburger Gewürzmanufak­tur. Die STAY SPICED ! Gewürz­dosen sind 100% aus Weißblech, „state of the art“ im Gewürzbereich in Sachen Nachhaltigkeit. Und weil Nachhaltigkeit, Design und praktische Handhabung natürlich nahtlos ineinandergreifen müssen, sind die Dosen auch perfekt sta­pelbar. Das freut nicht nur jeden Gewürz-Junkie, weil er so mehr Gewürze in sein Regal schlichten kann. Das freut auch Mutter Erde, weil Weißblech perfekt recyclebar ist.

HERGESTELLT IN ÖSTERREICH
INHALT 100% GEWÜRZ
DREHVERSCHLUSS
WEISSBLECH
ZU 99 % RECYCELBAR
EXKLUSIV FÜR STAY SPICED !
STAPELBAR