wp5a7661da_0f.jpg

Eine persönliche Beratung, wenn nötig auch vor Ort, ist ebenso eine Prämisse in unserem Unternehmen wie die hohe Qualität und das ausgewogene Preis/Leistungs-Verhältnis unserer Waren und Leistungen.

[Annemarie Fraundorfer - Alfred P. Ebenhofer]

Im März 2007 wurde die Annemarie Heimtextilien GmbH von den Gesellschaftern Annemarie Fraundorfer und Alfred P. Ebenhofer gegründet. Durch die mehr als 15-jährige Tätigkeit des Verkaufsteams und der Geschäftsführerin in der Branche, kann dieses doch junge Unternehmen auf ein grosses Potential an Erfahrung zurückgreifen.

wp3f13f98b.png

Handels- u. Gewerberechtliche

Geschäftsführung

Annemarie Fraundorfer

Einkauf, Projektkunden

Mitarbeiterführung, Controlling, Finanzen

Handelsrechtliche Geschäftsführung

Alfred P. Ebenhofer

EDV, Finanzen und Investitionen,

Werbung und Marketing, Montagen

Beratung & Verkauf

wp20af69ca.png

Beratung, Verkauf

und Näharbeiten

Maria Almeder

Heidi Steinbauer

Christine Langeder

wp995bb084.png

Extern

Möbel Tapezierungen

Die gelebte Firmenphilosophie

Man sollte heute nicht mehr nur mit der fertigen Ware und dem Preis am Markt auftreten. Die Kunden haben noch andere Bedürfnisse, die sie beim Kauf erfüllt sehen wollen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunk, was wir täglich bei freundlichen und kompetenten Beratungsgesprächen beweisen.

Wir sind stets bemüht nicht nur ein Partner für unsere Kunden zu sein welcher die neuesten Trends bietet und individuelle Wünsche erfüllt - wir legen genau so grosses Augenmerk auf die Befriedigung der Einkaufsgewohnheiten unserer Stammkunden.

In unserem Produktportfolio haben  traditionelle Produkte und Stoffe den gleichen Stellenwert  wie luxuriöse Artikel zu korrekten Preisen, innovative Neuheiten, Farben und Muster.

Beratung & Verkauf

wp05f02d93_0f.jpg